Games.ch

Super Smash Bros. für Switch angekündigt

Erscheint 2018

News Video Michael Sosinka

Nintendo hat Super Smash Bros. für die "Switch" angekündigt. Der Release wird noch in diesem Jahr stattfinden. Ausserdem wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht.

Nintendo hat im Rahmen seiner Direct-Show "Super Smash Bros." für die Switch angekündigt, ohne aber viele Informationen zu nennen. Deswegen ist unklar, ob es sich dabei um ein komplett neues Spiel handelt, oder ob eine verbesserte Wii U-Version zu erwarten ist.

Es heisst lediglich: "Der nächste Teil der Super Smash Bros.-Reihe erscheint 2018 für Nintendo Switch. Im Ankündigungstrailer waren viele bekannte Gesichter zu sehen, darunter Mario, Link und die Inklinge aus der Splatoon-Reihe." Wann genau es in diesem Jahr losgehen wird, muss sich noch zeigen.

Kommentare