Games.ch

Super Smash Bros. für Switch mit zwei Spieler-Koop-Story?

Neues Gerücht aufgetaucht

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht wird "Super Smash Bros." für die Switch unter anderem einen Zwei-Spieler-Koop-Story-Modus enthalten.

Der Industrie-Insider Marcus Sellars, der mit seinen Aussagen schon durchaus richtig lag (wenn auch nicht immer), hat von seinen Quellen erfahren, dass "Super Smash Bros." für die Switch einen Zwei-Spieler-Koop-Story-Modus bieten wird, was sicherlich ein interessantes Feature wäre.

Darüber hinaus sollen viele Third-Party-Unternehmen mit ihren Charakteren vertreten sein. Was Nintendo betrifft, werden dieses Mal die "Ice Climbers" mit an Bord sein, so Marcus Sellars. Bei Gerüchten gilt natürlich immer, dass sie mit der nötigen Vorsicht aufgenommen werden sollten.

Quelle: gamerant.com

Kommentare