Games.ch

Super Smash Bros. Ultimate auf den Game Awards 2019?

Neuer Kämpfer könnte enthüllt werden

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen nicht so schlecht, dass auf den Game Awards 2019 ein neuer DLC-Charakter für "Super Smash Bros. Ultimate" enthüllt wird.

Screenshot

Momentan wird darüber spekuliert, ob "Super Smash Bros. Ultimate" auf den Game Awards 2019 vertreten sein wird, damit ein neuer DLC-Charakter angekündigt werden kann. So abwegig ist die Vermutung jedenfalls nicht.

Auf der offiziellen YouTube-Playlist von "Super Smash Bros. Ultimate" wurde ein neues Video entdeckt, das jedoch auf privat geschaltet ist. Das lässt natürlich vermuten, dass Nintendo bald ein Video veröffentlichen möchte.

Das Ganze könnte mit einer Ankündigung auf den Game Awards 2019 zusammenhängen, die in der heutigen Nacht stattfinden. Zwei Videos sind übrigens schon länger privat, aber Nummer 3 ist frisch dazugekommen.

Kommentare