Super Smash Bros. Ultimate weltweit über 5 Millionen Mal verkauft

Innerhalb der ersten Woche [Update]

News Michael Sosinka

"Super Smash Bros. Ultimate" ist ein Hit! In der ersten Woche wurden weltweit über fünf Millionen Exemplare verkauft, wie berichtet wird.

Screenshot

Update vom 16. Januar 2019: Nun hat auch der Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa in einem Interview bestätigt, dass sich "Super Smash Bros. Ultimate" in der ersten Woche weltweit über fünf Millionen Mal verkauft hat.

News vom 20. Dezember 2018: Wir haben bereits darüber berichtet, dass "Super Smash Bros. Ultimate" in Europa ein Erfolg ist und in den USA innerhalb der ersten 11 Tage mehr als drei Millionen Einheiten verkauft werden konnten. Die erste Woche in Japan brachte zudem über 1,2 Millionen Verkäufe ein.

Nun berichtet das japanische Wirtschaftsmagazin "Nikkei", dass sich "Super Smash Bros. Ultimate" weltweit und in der ersten Woche über fünf Millionen Mal verkauft hat. Dazu gehören Downloads und Retail-Versionen. Das kann sich natürlich sehen lassen.

Kommentare