Games.ch

Superliminal schafft es auf die Switch

Puzzle-Game erscheint im Sommer

News Video Michael Sosinka

Der First-Person-Puzzler "Superliminal" wird im Laufe dieses Sommers auch für die Switch erscheinen, wie heute bestätigt wurde.

Der First-Person-Puzzler "Superliminal", der bereits für den PC erhältlich ist und im April 2020 für die PlayStation 4 erscheinen soll, wird ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlicht. Das soll im Sommer 2020 passieren. Passend zur Ankündigung wurden im Rahmen der Nintendo Direct einige Einblicke geboten.

Die Spielbeschreibung: "Ein durch optische Täuschungen inspiriertes Spiel. In diesem bewusstseinsverändernden Rätselspiel aus der Ego-Perspektive erkundest du eine surreale Traumwelt und löst knifflige Aufgaben mittels irreführender Perspektiven und der Tiefe des Raums. Wahrnehmung ist Realität."

Kommentare