Superman (2018)

Superman: World's Finest bei Rocksteady in Entwicklung? - Poster-Leak & Enthüllung auf Microsofts E3-PK

"Superman: World's Finest", so heisst laut einem aktuellen Gerücht das neue Werk der Rocksteady Studios. Die Enthüllung soll auf der E3 2018 stattfinden.

News lesen

07. Jun 2018

Hoffentlich muss er diesmal nicht nur durch Kreise fliegen xD
(Siehe Superman64)

07. Jun 2018 / 20:32 Beitrag melden Lord_Grizzly

@Toralora Wenn es ein bisschen wie die Batman-Spiele ist, wird er wohl zu Beginn seine Kräfte verlieren und sie nach und nach wieder "einsammeln" müssen. Storytechnisch wird denen schon was einfallen, da gibt es ja von Kryptonit bis zu Magie vieles was ihn schwächen kann.

07. Jun 2018 / 13:38 Beitrag melden Gast [Gast 43]

Ich mag Superman nicht. Er ist einfach zu stark . Wie sie sowas in ein Game packen wollen ist mir schleierhaft.

07. Jun 2018 / 10:56 Beitrag melden Toralora [Gast 45]