Games.ch

Justice League-Spiel angedeutet?

Mitarbeiter hat vielleicht Hinweis gegeben

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt viele Gerüchte zum nächsten Spiel von Rocksteady Games. Jetzt wird wieder über die "Justice League" spekuliert.

Screenshot

Rocksteady Games arbeiten zwar an einem neuen Projekt, aber was da genau in der Mache ist, ist leider noch nicht offiziell bekannt. Ein reines "Superman"-Spiel wurde dementiert, danach war "Suicide Squad" ein grosses Thema, nun ist es wieder die "Justice League".

Der Entwickler Eddie Stubbington ist dem QA-Team von Rocksteady Games beigetreten, was er auf Twitter ankündigte. Dem Tweet fügte er ein interessantes Gif hinzu, das sofort Spekulationen zur "Justice League" aufkommen liess. Das Gif wurde schnell wieder ausgetauscht, entweder weil es tatsächlich auf das neue Projekt aufmerksam machte, oder weil es vielleicht falsche Erwartungen weckte.

Kommentare