Games.ch

Rocksteady arbeitet nicht an Superman-Spiel

Keine Ankündigung auf Game Awards 2018

News Michael Sosinka

Rocksteady Games arbeitet nicht an einem "Superman"-Spiel und das Projekt wird nicht auf den Game Awards 2018 enthüllt.

Screenshot

Rocksteady Games arbeiten zwar an einem neuen Projekt, aber was da genau in der Mache ist, ist leider noch nicht offiziell bekannt. Bisher war oft von einem "Superman"-Spiel die Rede und es wurde darüber spekuliert, dass es auf den Game Awards 2018 eine Ankündigung geben könnte. Von diesen Gedanken müssen wir uns nun verabschieden.

Sefton Hill, der Mitbegründer von Rocksteady Games , schrieb jetzt auf Twitter: "Ich freue mich auf die Game Awards in diesem Jahr! Wir arbeiten immer noch hart in unserem Entwicklungsbunker, also erwarte keine Ankündigung von Rocksteady Games. Wenn es bereit ist, es zu zeigen, wirst du es als Erster erfahren. Spoiler: Es ist nicht Superman."

Quelle: twitter.com

Kommentare