Surviving Mars: Below and Beyond

Lavaröhren, Höhlen und Asteroiden

News Video Roger

Macht euch bereit um unter die Oberfläche des Roten Planeten zu graben. "Surviving Mars: Below & Beyond" ist nun verfügbar. Entwickelt von Abstraction und veröffentlicht von Paradox Interactive handelt es sich bei "Below & Beyond" um die neueste Erweiterung für den Kolonie-Management-Titels "Surviving Mars".

Mit der "Below & Beyond"-Erweiterung könnt ihr den Horizont eurer Kolonie in unterirdische Höhlen, Lavaröhren und über die Oberfläche hinaus zu Asteroiden erweitern. Der neu definierte Aufklärungs- und Expansions-Forschungsbaum gibt euch die Werkzeuge an die Hand, mit denen ihr eure Kolonie aufbauen, entdecken und weiterentwickeln könnt. Ihr baut Gebäude und Basen, um die Kolonie mit zusätzlichen Schutzmassnahmen gegen Naturkatastrophen auszustatten. Technologische Entdeckungen werden genutzt, um exotische Ressourcen aus vorbeiziehenden Asteroiden abzubauen – ihr müsst nur sicherstellen, dass eure Expedition zurückkommt, bevor der Asteroid die Umlaufbahn verlässt!

„Wir haben eine der hilfsbereitesten und kreativsten Communities der Spielebranche. Daher wissen wir, dass unsere Spieler die erweiterten Funktionen nutzen und uns mit ihrem Einfallsreichtum beeindrucken werden. Wir geben unseren Spielern die Werkzeuge an die Hand, die sie brauchen, um Herausforderungen zu meistern und ihre Geschichte zu gestalten. Mit Below & Beyond haben wir den Spielern viele neue Handlungsmöglichkeiten gegeben und ich bin sicher, dass sie unglaubliche Kolonien erschaffen werden.“

„Wir freuen uns sehr, die Spieler mit Below & Beyond zurück in der Welt von Surviving Mars begrüssen zu dürfen. Es war grossartig, die Horizonte von Surviving Mars zu erforschen und zu erweitern, damit die Spieler sie noch weiter ausreizen können.“

Dominique Morel, COO bei Abstraction

Quelle: Pressmeldung

Kommentare