Sword Art Online: Fatal Bullet vorerst nicht für Switch

Vielleicht ändert sich dieser Umstand

News Michael Sosinka

Derzeit gibt es keine Pläne, "Sword Art Online: Fatal Bullet" für die Switch zu veröffentlichen, aber vielleicht ändert sich das irgendwann.

Screenshot

Der RPG-Shooter "Sword Art Online: Fatal Bullet" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, um möglichst viele Spieler zu erreichen. Deswegen haben die Entwickler nicht nur eine PS4-Version entwickelt. Laut Bandai Namco Entertainment gibt es allerdings keine Pläne, das Spiel für die Switch zu veröffentlichen.

Der Grund: Als die Entwicklung vor drei Jahren begonnen hat, hat die Switch noch nicht existiert. Da aber viele Spieler nach einer Switch-Version fragen, möchte man darüber eventuell nachdenken. "Sword Art Online: Fatal Bullet" für Switch ist also nicht komplett unmöglich. Bei uns wird der Titel Anfang 2018 veröffentlicht.

Kommentare