Vierter Trailer zu Sword Art Online: Fatal Bullet

Neue Spielszenen [Update: Boss-Gameplay]

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment zeigt an dieser Stelle den vierten offiziellen Trailer zum kommenden "Sword Art Online: Fatal Bullet".

Bandai Namco Entertainment hat den vierten offiziellen Trailer zum RPG-Shooter "Sword Art Online: Fatal Bullet" veröffentlicht, der allerdings in japanischer Sprache vorliegt. Geboten wird viel actionreiches Gameplay. "Sword Art Online: Fatal Bullet" wird in Europa am 23. Februar 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu "Sword Art Online: Fatal Bullet" heisst es: "Der Spieler wird einer der Helden von Gun Gale Online und kann die vielseitigen Landschaften dieser digitalen Welt entdecken. Er kann mit den Charakteren aus den Sword Art Online Mangas, dem Anime und den vorherigen Spielen interagieren, durch die riesige, personalisierte und optisch verbesserte Welt schreiten und als Protagonist seine Gegner mit neuen Waffen bekämpfen. Die Spieler können sich das Gameplay individuell anpassen indem sie neue Fähigkeiten und Fertigkeiten erstellen."

Update: Ein neues Gameplay-Video zeigt zwei Boss-Kämpfe.

Quelle: gematsu.com

Kommentare