Games.ch

Sword Art Online: Alicization Lycoris ist fertig

Gold-Status erreicht

News Michael Sosinka

Das JRPG "Sword Art Online: Alicization Lycoris" hat den Gold-Status erreicht und wurde damit fertiggestellt. Der Release findet im Juli 2020 statt.

Screenshot

Das JRPG "Sword Art Online: Alicization Lycoris" hat den Gold-Status erreicht, sogar schon vor zwei Wochen, und wurde damit fertiggestellt. Somit kann Bandai Namco Entertainment das Rollenspiel wie geplant am 10. Juli 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen.

Es heisst: "Spiele als Serienprotagonist Kirito und tauche in die 'Unterwelt' ab, eine mysteriöse virtuelle Welt, die im Alicization-Arc der Anime-Serie stattfindet. Mit epischen Schlachten, atemberaubenden JRPG-Visualisierungen und einer weitläufigen Welt, die es zu erkunden gilt, ist Kiritos Reise durch das neueste Sword Art Online-Spiel bereit, um zu beginnen."

Kommentare