Games.ch

Soundtrack von Syberia 3 stammt von Inon Zur

Hörprobe veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Der Soundtrack des Adventures "Syberia 3" wurde von Inon Zur komponiert. Jetzt hat Microids eine recht umfangreiche Hörprobe veröffentlicht.

Der Soundtrack des kommenden Adventures "Syberia 3" stammt von dem bekannten Komponisten Inon Zur. Seine Werke sind auch in vielen anderen Spielen wie "Dragon Age 2", "Fallout 4" oder "Prince of Persia" zu hören. Heute wurde eine recht umfangreiche Hörprobe zu "Syberia 3" veröffentlicht (via YouTube-Video).

Darüber hinaus hat Inon Zur ebenfalls den Soundtrack zu "Syberia 2" komponiert. "Syberia 3" wird in Europa am 20. April 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One auf den Markt kommen. Ein Termin für die Nintendo Switch wurde leider noch nicht genannt.

Kommentare