Games.ch

Termin für Synaptic Drive

Online-Action erscheint in wenigen Monaten

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt wurde bekannt gegeben, wann genau das 3D-Online-Competitive-Shooting-Game "Synaptic Drive" erscheinen wird.

Der Publisher Yunuo Games und der Enwickler Thousand Games werden das 3D-Online-Competitive-Shooting-Game "Synaptic Drive", das vom "Custom Robo"-Schöpfer Kouji Kenjou stammt, weltweit am 28. Mai 2020 für den PC und die Nintendo Switch veröffentlichen, wie jetzt bestätigt wurde. "Synaptic Drive" unterstützt sogar das Cross-Play zwischen Steam und Switch.

Es heisst: "Hunderte von Jahren in der Zukunft angesetzt, haben sich verschiedene Kämpfer aus dem Weltraum auf einem Planeten versammelt, um in Wettbewerben zu kämpfen. Einige wollen ihre Fähigkeiten zeigen, einige leben, um zu kämpfen, während andere auf das Preisgeld aus sind... Was auch immer der Grund sein mag, sie alle wollen sich durchsetzen. Um übermenschliche Reflexe zu erreichen, haben diese Kämpfer ihre Körper mechanisiert, um die Synapsen im Gehirn zu aktivieren. Das sind die Ursprünge des Synaptic Drive."

Kommentare