System Shock (2023)

News

Gameplay aus System ShockDie ersten 20 Minuten

News

Wer mit dem Kauf von "System Shock" liebäugelt, aber eventuell noch eine Entscheidungshilfe braucht, dem können wir jetzt vielleicht helfen. Die Nightdive Studios haben nämlich Gameplay daraus veröffentlicht.

System Shock erhält Gold-StatusRelease noch in diesem Monat

News

Prime Matter und Nightdive Studios haben heute bekannt gegeben, dass das vollständige Remake von "System Shock" aus dem Jahr 1994 "Goldstatus" erreicht hat. Noch diesen Monat werden die Fans des Kult-Klassikers und interessierte Spieler:innen mit der atemberaubend originalgetreuen Neuauflage des...

Neuer Trailer zu System Shock RemakeJedoch ohne Release-Termin

News

Der Publisher Prime Matter und die Nightdive Studios haben einen neuen Trailer zu dem System Shock Remake geteilt. Allerdings wurde kein Release-Termin für den Ego-Shooter von Warren Spector verraten. Erscheinen soll der Titel für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One sowie PC.

System Shock Remake kommt gut voranEntwickler wollen es 'richtig machen'

News

Das Team hinter "System Shock Remastered" hat in einem Update auf Kickstarter mitgeteilt, dass das Spiel bereits "von Anfang bis Ende spielbar" sei. Bis zum Release soll es trotzdem noch lange dauern. Denn die Entwickler von Nightdive wollen das Projekt der eigenen Aussage nach nämlich richtig...