System Shock hat ein Release-Datum

Sodan hat euch angeblich auf dem Schirm

News Release-Termin Roger

Das Warten hat (bald) ein Ende! Die digitale PC-Fassung von "System Shock" - dem Remake des Originals von 1994 - wird am Dienstag, den 30. Mai dieses Jahres verfügbar sein.

Screenshot
System Shock (2022)

Das Team von Prime Matter hatte zwar bis zuletzt die Hoffnung, "System Shock" bis Ende März veröffentlichen zu können, das hat sich aber aufgrund diverser Umstände als unerreichbar erwiesen.

Das "System Shock"-Remake kombiniert das kultige Gameplay des Originalspiels mit brandneuer HD-Grafik, aktualisierter Steuerung, überarbeiteter Benutzeroberfläche und brandneuen Sounds und Musik. Von noch nie dagewesenen Gegnern und Verbesserungen der Lebensqualität über ein überarbeitetes Hacking-System bis hin zu neuen Kampfoptionen mit einem brutalen Zerstückelungssystem - das "System Shock"-Remake heisst neue und alte Spieler auf der Citadel Station und in den Armen des herrlich schurkischen Shodan willkommen.

Ihr nutzt eine Kombination aus Schleichen, List und futuristischen Waffen, um euch euren Weg durch die völlig neuen Bereiche der Citadel Station zu bahnen. Auf eurem Weg, die Erde vor der Zerstörung zu retten, stösst ihr auf Fallen, Rätsel und Geheimnisse.

Quelle: Prime Matter

Kommentare