Games.ch

Erstes Gameplay-Video zu System Shock Remastered

Sieht vielversprechend aus

News Video Michael Sosinka

Die Night Dive Studios haben ein aller erstes Gameplay-Video zu System Shock Remastered veröffentlicht. Demnächst startet das Crowdfunding.

Die Night Dive Studios arbeiten derzeit an "System Shock Remastered", das jetzt in einem ersten Gameplay-Trailer präsentiert wird. Die Szenen stammen allerdings noch aus der Pre-Alpha-Version des Spiels. Dennoch macht das gezeigte Material einen vielversprechenden Eindruck.

"System Shock Remastered" soll zwar die klassische Erfahrung des Originals bieten, aber sowohl die Benutzeroberfläche als auch die Grafik werden kräftig überarbeitet. Technisch setzt "System Shock Remastered" auf die bekannte Unity-Engine. "System Shock Remastered" wird demnächst über Kickstarter finanziert und als Plattformen werden auf der offiziellen Seite der PC (Steam) und die Xbox One genannt.

Kommentare