Kickstarter-Update zu System Shock

Neues Gameplay-Video zum Remake

News Video Michael Sosinka

Es gibt endlich wieder ein Lebenszeichen vom Remake von "System Shock". Ein kommentiertes Gameplay-Video darf angeschaut werden.

Wie bereits bekannt ist, arbeiten die Nightdive Studios an einem kompletten Remake von "System Shock", das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Nachdem wir zuletzt nicht mehr viel von dem Projekt gehört haben, melden sich die Entwickler nun mit einem Kickstarter-Update zurück, das unter anderem aus einem aktualisierten FAQ besteht.

In diesem Zusammenhang wurde ein fast neun Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, in dem die Entwickler zeigen, an was sie derzeit arbeiten. Man erfährt also viel von der Entwicklung, während man sich neue Spielszenen zu Gemüte führen darf. Man sollte allerdings beachten, dass das Material noch den Work-in-Progress-Status trägt. Wenn das Format gut ankommt, sollen zukünftig weitere Videos dieser Art veröffentlicht werden.

Kommentare