Tactics Ogre: Reborn

Forum

Die neuesten Beiträge

Schweren Herzens trenne ich mich von einer originalen, lebensgrossen Statue von einem Big Daddy aus dem Videospiel Bioshock. Angefertigt von dem legendären Studio Oxmox, gab es damals nur 100 von diesen Statuen auf der ganzen Welt. In der Zwischenzeit sollten sogar noch viel weniger im Umlauf sein.

Die Statue ist über 2 Meter gross (Höhe ~ 221 cm, Breite ~ 178cm, Tiefe ~163cm) und wiegt über 100 kg.

Aktuell ist die Statue auf ricardo.ch zu ersteigern: https://www.ricardo.ch/de/a/bioshock-big-daddy-statue-(lebensgross-von-studio-oxmox)-1204682442/

Preis ist natürlich verhandelbar, ich bin für jedes Angebot offen.

09. Jul 2022 / 09:11 Beitrag melden Scharley / Thema: Verkaufe lebensgrosse...

Neues Thema

Themen

Verkaufe lebensgrosse Bioshock Big Daddy Statue
Letzter Beitrag 09. Jul 2022 / 09:11

Kommentare