Take 2

L.A. Noire mit starken Verkaufszahlen

News Flo

Auch Take 2 hat in den vergangenen Tagen seine Verkaufszahlen des dritten Quartals 2011 veröffentlicht. Leider musste das Unternehmen einen Rückgang des Umsatzes vermerken, jedoch beigeisterte besonders Rockstars "L.A. Noire" die Fans.

Laut den veröffentlichten Zahlen verlor das Unternehmen einiges an Profit. So sank dieser von 49,5 Millionen auf 29 Millionen Dollar. Auch der Umsatz sackte ein wenig nach unten ab und liegt noch auf 236, 3 Millionen Dollar, vormals bei 334,3 Millionen Dollar.

Jedoch war das dritte Quartal kein Totalverlust. Besonders "L.A. Noire" konnte die Fans begeistern und verkaufte sich über fünf Millionen Mal. Die ebenfalls im Open-World-Genre angesiedelte mobile Version von" Grand Theft Auto 3" wurde ebenfalls in hoher Stückzahl heruntergeladen.

Kommentare