Games.ch

Take-Two könnte mehr Remaster veröffentlichen

Dank dem Erfolg von BioShock: The Collection

News Michael Sosinka

"BioShock: The Collection" ist ein Erfolg und Take-Two Interactive könnte jetzt weitere Remaster-Spiele auf den Markt bringen.

Screenshot

Take-Two Interactive hat während der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen durchblicken lassen, dass der Erfolg von "BioShock: The Collection" die Chancen verbessert hat, dass noch weitere Remaster-Spiele umgesetzt werden. Laut dem CEO Strauss Zelnick beeinflusst die Performance eines Spiels, egal ob gut oder schlecht, immer zukünftige Entscheidungen.

Strauss Zelnick sagte jedoch, dass es momentan noch keine Ankündigungen gibt, die er tätigen könnte. Allerdings hat Take-Two Interactive viele verschiedene Marken, die man entsprechend umsetzen könnte. Da wird offensichtlich noch etwas passieren, wie es aussieht. Natürlich kommt jetzt wieder ein Remaster von "Red Dead Redemption" ins Gespräch.

Kommentare