Taktik Shooter

News

Tom Clancy's Ghost Recon 2Neuer Download-Content

News

Für den Taktik-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon 2" gibt es nun neuen Download-Content für jeden Spieler. Diesen könnt ihr bequem über den Xbox Live! Dienst erwerben und somit 4 neue Karten, 3 neue Spielmodi und 3 neue Skins bekommen.

SWAT 4Gold

News

Eben gerade hat Vivendi Universal Games bekannt gegeben, dass "Swat 4" fertig gestellt ist. Somit dürfte das Spiel, wie geplant, am 12. April in den Händlerregalen stehen.

Tom Clancy's Ghost Recon 2PC-Version verschollen

News

Gestern veröffentlichten wir eine aktuelle Releaseliste von Ubisoft und wer genau hingeschaut hat, wird festgestellt haben, dass der französische Publisher eine PC-Version von "Tom Clancy's Ghost Recon 2" gar nicht mehr erwähnt hat.

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownVerschoben

News

Eigentlich sollte der Tatktikshooter "Rainbow Six 4 : Lockdown" noch diesen Monat für die PlayStation 2 und Xbox erscheinen. Doch laut des neusten Finanzberichts des Publishers Ubisoft wurde der Titel nun verschoben. Mit der Erscheinung sollte man also erst ab April rechnen. Sobald der Termin...

SWAT 4Neues Filmchen

News

Zum Taktik-Shooter "Swat 4" aus dem Hause Irrational Games ist heute in brandneuer Trailer in den Weiten des Internets aufgetaucht.

SWAT 4...und wieder neue Bilder

News

Die Multiplayerbeta von "SWAT 4" lockte viele interessierte Spieler an und so waren die Server ordentlich gefüllt bei diesem virtuellen Polizei-gegen-Böse-Spiel.

Tom Clancy's Ghost Recon 2Update Paket per Xbox Live

News

Heute wurde zum Stealth-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon 2" ein Update Paket via Xbox Live veröffentlicht. Das Paket beinhaltet 3 neue Karten, 2 neue Spielmodi, 8 neue Waffen und 2 brandneue Skins.

Aurora WatchingNeues Bildmaterial

News

Wir haben nun in unserer Galerie neues Bildmaterial zu "Aurora Watching" für euch. "Aurora Watching" ist eine aufregende Mischung aus Action und Taktik. Grafisch herausragend durch den Einsatz von Pixel und Vertex Shading, weiter wird die bekannte Renderware Physikengine für Explosion und...

SWAT 4Der Kommisar geht um

News

Oder besser gesagt, zwei neue Movies gehen um! Denn diese wurden gestern Abend released. Die zwei kleinen Filme zeigen wieder Parade Einsätze der LAPD-SWAT.

Commandos Strike ForceLadet euch den Trailer herunter

News

"Commandos" räumte mit allen seinen drei offiziellen Serienablegern und Addons einige Preise und Höchstwertungen ab. Seit dem letzten Teil war es sehr ruhig geworden um die bekannte Spielserie und mit "Commandos Strike Force" schlägt man ein neues Kapitel auf und bewegt sich in das Actiongenre.

SWAT 4Neues Movie

News

Da es bis zum Release des Taktik-Shooters "Swat 4" noch ein Weilchen dauert haben die Entwickler für alle wartenden Fans zwei Movies veröffentlicht. Diese zeigen spannende Ingame-Szenen, wie zum Beispiel die Erstürmung und Sicherung von wichtigen Räumen. Jeder Clip ist einzeln 30 Sekunden lang....

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownNeue Infos und Screenshots

News

Und wieder sind neue Informationen zu "Rainbow Six: Lockdown" aufgetaucht. Diesmal geht es um die Personalklassen. In "Lockdown" wird es vier verschiedene Klassen geben - Den Commando-Soldaten, den Combat-Medic, den Special Operator und den Engineer. All diese Klassen werden unterschiedliche...

SWAT 4Einzelspieler Demo released

News

Relativ unbemerkt hat heute Morgen die Singleplayer Demo zu "SWAT 4" das Licht der Welt erblickt. In der Demo kann der Spieler eine Mission nach seinem Belieben austesten.

SWAT 4Neue Bilder

News

Im wöchentlichen Takt können wir mittlerweile von neuen Bildern des Taktikshooters "SWAT 4" berichten und so auch am heutigen Samstag.

SWAT 4Neue Bilder

News

Die Spiele aus der "SWAT" Reihe sind seit Mitte der 90er Jahre bekannt für spannende Unterhaltung, auch wenn es mehrere Sprünge im Genre gab. Der vierte Teil besinnt sich auf die Spuren seines Vorgängers und in ein paar Monaten erwartet uns ein hoffentlich guter Taktikshooter, der es mit "Rainbow...

Close Combat: First to FightNeuer Trailer online

News

Und wieder wurde ein neues Movie zu "Close Combat: First to Fight" veröffentlicht. Der Teamshooter aus dem Hause Atomic Games versetzt den Spieler in aktuelle Konflikte der US-Armee. Zu den Features von "Close Combat: First to Fight" zählt der Co-Op-Modus. Alle Single-Player-Missionen können via...

SWAT 4Neue Bilder

News

Unsere Kollegen von RPGVault haben vier hochauflösende Bilder aus dem Taktikshooter "SWAT 4" veröffentlicht. Die Bilder stammen allesamt direkt aus dem Spiel und zeigen eine sehr ordentliche Präsentation, die sich vor anderen Titeln nicht verstecken braucht.