Taktik-Spiel

News

Jagged Alliance: CrossfireVeröffentlichungsdatum bekannt gegeben

News

Anfang Februar 2012 erschien das bis dato letzte Mitglied der "Jagged Alliance"-Familie. Eigentlich hätte schon diesen Sommer eine eingenständige Erweiterung für "Jagged Alliance: Back in Action" erscheinen sollen, doch wurde diese nun auf September 2012 verschoben.

Total War: Shogun 2Neuer DLC nun erhältlich!

News

SEGA gab bekannt, dass ein weiterer, neuer Download-Content für das beliebte "Total War: SHOGUN 2" über Steam erhältlich ist. Mit dem "Sengoku Jidai" Einheiten-Paket gewinnt Total War: SHOGUN 2 zehn neue spielbare Elite-Einheiten hinzu.

Might & Magic Heroes VINeue Trailer

News

Ubisoft veröffentlichte drei neue Trailer zu "Might & Magic Heroes VI" zeigen den Fortschritt des Titels im Studio von Black Hole Entertainment, welcher schon Ende des Jahres für PC erscheinen soll.

Total War: Shogun 216-minütiges Gameplayvideo!

News

Es gibt unter euch garantiert Strategiefans, die sehnsüchtig auf mehr Infos zu "Shogun 2" warten. Der nächste Taktik-Hit von Creative Assembly sieht schon jetzt verdammt gut aus.

Halo WarsVideo zu den neuen Modi

News

Halo Wars ist immer noch ein heiss gespielter Titel auf Xbox Live und da ist der Gedanke von neuen Inhalten natürlich nicht mehr weit. Nun gibt es schon ein Video zu den neuen Modi.

Halo WarsUpdate Details

News

Im Laufe des Tages werden die Mannen von "Bungie" ein Update zu "Halo Wars" aufspielen. Dieses wird sich wie gewohnt bei dem nächsten Start des Games automatisch runterladen und installieren. Die genauen Änderungen findet ihr anbei:

Halo WarsLimited Edition erschienen

News

Zu dem am Freitag erschienen "Halo Wars", ist nun die Limited Edition erhältlich. Diese ist zu einem Preis von 70 Euro erhältlich und bringt dem Käufer einige Exklusivinhalte ins Haus.

Halo WarsHalo Wars Support durch neu gegründete Firma

News

Halo Wars erscheint in wenigen Tagen für die Xbox 360 und ist das letze Werk der "Ensemble Studios". Dies wurde aufgelöst und die Mitglieder der Spieleschmiede haben einfach eine neue eröffnet. Mit "Robot Entertainment" wird es weitergehen.

Halo WarsErfolge von Halo Wars bekannt

News

Halo Wars steht vor der Tür und wer schon mal die Erfolge studieren will, kann dies ab sofort tun. Halo Wars ist Esemble Studios letzes Machwerk, bevor sie von Microsoft aufgelöst worden sind.

Halo WarsDemo ab sofort zum Download erhältlich

News

Etwas überrascht hat es mich schon, da ich eigentlich den ganzen Tag nur an die Killzone 2 Demo gedacht und darauf gewartet habe. Die deutsche Killzone 2 Demo ist zwar immer noch nicht da, dafür kommt allerdings Halo Wars zu Tage.

Halo WarsX-Box 360 im Halo-Bundle erhältlich

News

Ein neues Bundle für die X-Xbox 360 ist erhältlich. Diesmal beinhaltet es die Premium Box mit 60 GB Festplatteund HDMI Anschluss. Wie der Name des Bundles bereits verrät befinden sich auch Halo 3 und Halo Wars darin.