Taktik-Spiel

News

Fussball Manager 06Neues Bildmaterial

News

Nachdem Electronic Arts erst vor kurzem das offizielle Cover zum nächsten FIFA-Teil veröffentlicht hatte, gibt es jetzt das gleiche zum kommenden Fussball Manager 2006.

Fussball Manager 06Weitere Impressionen

News

Nachdem in letzter Zeit schon viele Screenshots zum neuen Fussball Manager Teil veröffentlicht worden, fehlte auf den Bilder leider immer ein Wichtiger Teil des Spiels: Der 3D Modus.

Fussball Manager 06Weitere Screenshots

News

Der Oktober wird für alle Sportfans ein Freudenfest, denn neben den bekannten Fussball Simulationen "Fifa 2006" und "Pro Evolution Soccer 5" erscheint auch der neueste Teil der Fussball Manager Serie in diesem Monat.

Fussball Manager 06Erste Screenshots

News

Der Oktober wird für alle Fussball Liebhaber, die auch gerne mal in der Freizeit Spiele zocken, ein goldener, denn neben den beiden Klassikern "Pro Evolution Soccer" und "Fifa", die sich im Oktober in einer neuen Version präsentieren, kommt auch ein neuer Teil der "Fussball Manager" Serie raus.

Star WolvesKleiner Patch verfügbar

News

Zum Spiele-Titel "Star Wolves" gibt es jetzt einen neuen Patch. Hierbei dürfen sich aber auch die Analog-Modem-Benutzer freuen, denn der Patch ist noch nicht einmal 1MB gross, behebt dennoch kleinere Fehler im Spiel.

Radsport Manager ProNeue Infos und frische Screenshots

News

Jedes Jahr im Sommer zieht eine Karawane an Autos und vor allem Fahrrädern quer durch Frankreich. Dann ist ganz Deutschland wieder im Tour de France Fieber und dieses Jahr wird endlich auf den langerwarteten zweiten Toursieg von Jan Ullrich gehofft. Zum letzten mal wird es ein Kräftemessen...

Port Royale 2Günstig durch die Karibik

News

Wer schon immer einmal durch die Meere der Wirtschafts-Simulation "Port Royale 2" segeln wollte, aber nicht genügend Kleingeld beisammen hatte, kann sich nun freuen, denn seit kurzem bietet Ascaron den Titel für einen schlappen Preis von 19,99 Euro an.

Jagged Alliance 3DVier neue Screenshots

News

Vier neue Screenshots haben die Entwickler von MiST Land zu ihrem derzeitigen Werk "Jagged Alliance 3D" veröffentlicht. Kenner der Serie werden auf den Bildern auch bekannte Gesichter wieder erkennen, wie zum Beispiel die Söldner Ivan und Shadow.

Star WolvesVorstellung der Helden

News

Auf der offiziellen Website des Weltraum - Taktikspiels "Star Wolves" wurde nun die dazugehörige Charakter-Sektion erneurt. Dort findet ihr ab sofort Infos zu den vier spielbaren Helden, die euch zur Auswahl stehen werden.

Freedom Force vs. The Third ReichNeue Infos und ein neues Bild

News

"Freedom Force vs. The Third Reich" ist schon ein sehr cooler Titel für ein Actionspiel. Verbunden mit dem abgedrehten Szenario um einem Kampf zwischen Superhelden und dem Dritte Reich, könnte ein Hit dabei herauskommen, denn immer öfter erreichen abgedrehte Spiele eine hohe Aufmerksamkeit, weil...

Freedom Force vs. The Third ReichBetatest hat begonnen

News

Der Publisher dtp hat nun bekannt gegeben, dass der Betatest zum Rollenspiel "Freedom Force vs. The Third Reich" nun begonnen hat. Ausserdem nähert sich der Titel immer mehr der Fertigstellung. Sobald es mehr Infos sowie erste Screenshots zur Beta gibt, werden wir davon berichten.

Desperados 2: Cooper's RevengeNeue Screenshots

News

Ziemlich lang herrschte Stille um den Wild-West-Mix Titel "Desperados 2 : Cooper´s Revenge", doch nun gibt es wieder neue Screenshots zum Spiel. Die Entwickler haben während dieser Zeit sichtlich am Spiel gearbeitet. Ausserdem wird auf den Bildern schön demonstriert, wie man später von einer...

Freedom Force vs. The Third ReichInfos zu den Helden

News

Die offizielle Website des kommenden Superheldenabenteuers "Freedom Force vs. The 3rd Reich" wurde nun einem Update unterzogen. Dort findet ihr ab sofort Informationen zu insgesamt 20 Helden. Neben Hintergrundinfos zu jedem Superhelden könnt ihr unter anderem noch deren Attribute und Fähigkeiten...

Freedom Force vs. The Third ReichComic geht in Runde 2

News

Zwar gibt es noch keine genauen Informationen zum Erscheinungstermin des Superheldenabenteuers "Freedom Force vs. The Third Reich", dafür aber endlich den zweiten Teil des Comics, in welchem ihr erfahrt, gegen welche Bösewichte ihr im Spiel antreten müsst.

Freedom Force vs. The Third ReichEs ist fertig

News

In den letzten Tagen tauchten immer mehr Meldungen zu "Freedom Force vs. The Third Reich" auf. Nun steht auch fest warum: Das Spiel hat seine Goldstatus erreicht und wandert nun in die Pressen. Bereits am 8. März wird das Spiel in Amerika erscheinen. In Deutschland wird es hoffentlich zu keiner...

Chris Sawyer's LocomotionNeuer Patch ist da

News

Auf der offiziellen Webseite von "Atari" gibt es einen neuen Patch zu Chris Sawyer´s Locomotion. Der Patch wird Euer Spiel auf die Version 1.76 upgraden und wiegt 8.74 MB.