Games.ch

Tales from the Borderlands Redux geleakt

Teil 2 ebenfalls angedeutet

News Gerücht Michael Sosinka

"Tales from the Borderlands Redux" wurde geleakt und möglicherweise ist auch noch "Tales from the Borderlands 2" in Arbeit.

Screenshot

"Tales from the Borderlands Redux" wurde offenbar geleakt. Hier und hier ist abgefilmtes Videomaterial verfügbar. Das Ganze ist allerdings nur ein Gerücht und nicht bestätigt. Die Redux-Version soll zahlreiche neue Inhalte bieten. Um die Entwicklung sollen sich das neu formierte Telltale Games und Ad Hoc Studio kümmern.

"Tales from the Borderlands Redux" liefert demnach Entwickler-Kommentare, neue Codex-Einträge, Concept-Art, Inhalte, die nicht für den originalen Release verwendet wurden, und eine neue Mini-Episode. Möglicherweise gibt es schon bald eine Ankündigung. Am Ende des Videomaterials sieht man 2020 als Release-Zeitraum, bevor sich das Jahr in eine "2" verwandelt, was "Tales from the Borderlands 2" andeuten könnte.

Kommentare