Tales from the Borderlands

Die ersten Infos zum neuen Telltale-Games-Werk

News Sharlet

Im Januar diesen Jahres berichteten wir euch davon, wie die Mannen von Telltale Games auf die Idee kamen, das neue "Tales from the Borderlands" entstehen zu lassen. Nun gibt es die ersten Infos zum Spiel.

"Tales from the Borderlands" handelt von zwei Protagonisten namens Fiona und Rhys. Beide kennt ihr schon aus dem ersten Trailer des Spiels.

Übrigens wird das Spiel schon etwas mit "The Walking Dead" verglichen, da es häufig für den Spieler Situationen gibt, in denen er entweder die erste schlechte Methode wählen kann, oder die zweite schlechte Methode. Humorvoll und unterhaltsam soll das neueste Werk von Telltale Games natürlich ebenso werden. Dieser Ansicht ist zumindest Kevin Bruner.

"Borderlands kann mehr sein, als einem mehrfach in das Gesicht zu schiessen. Kann man den Leuten wiederholt ins Gesicht schiessen und danach noch mit ihnen reden, so ist das eine gute Möglichkeit für uns", so der Writer bei Gearbox Software, namentlich Anthony Burch.

Kommentare