Games.ch

Termin für Tales of Berseria

Aber nur für Japan

News Release-Termin Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat einen japanischen Termin für "Tales of Berseria" genannt, doch wann wird das Rollenspiel in Europa erscheinen?

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass das Rollenspiel "Tales of Berseria" am 18. August 2016 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen wird. Das gilt zunächst aber nur für Japan. Die Vorbestellungen werden am 14. April 2016 losgehen.

Darüber hinaus wurde eine erweiterte Version des dritten Trailers ins Netz gestellt. Zwar wurde "Tales of Berseria" ebenfalls für den Westen bestätigt, ein Release-Zeitraum wurde allerdings noch nicht genannt. Hierzulande soll "Tales of Berseria" für die PlayStation 4 und den PC (via Steam) veröffentlicht werden. Wir werden wahrscheinlich einige Monate länger warten müssen.

Kommentare