Games.ch

Zauberhafter Trailer zu Tales of Berseria

Anime-Cutscenes & Ingame

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment zeigt uns einen neuen Trailer zum vielversprechenden Rollenspiel "Tales of Berseria". Leider fehlt noch der Termin.

Bandai Namco Entertainment hat jetzt einen neuen Trailer zu "Tales of Berseria" veröffentlicht, der allerdings in japanischer Sprache gehalten ist. Dennoch kann man einen Blick auf die schönen Anime-Cutscenes und das Ingame-Material werfen. Das Ganze wird in 1080p und mit 60 FPS dargestellt.

"Tales of Berseria" wird in diesem Jahr in Japan erscheinen. Das RPG wurde zwar ebenfalls für den Westen bestätigt, ein Release-Zeitraum wurde allerdings noch nicht genannt. Hierzulande soll "Tales of Berseria" für die PlayStation 4 und den PC (via Steam) veröffentlicht werden. In Japan ist ausserdem ein PS3-Version vorgesehen.

Kommentare