Tales of Vesperia: Definitive Edition

Forum

Die neuesten Beiträge

Hey Leute,
Wenn ich im Kampf das Menü aufrufe, kann ich es im Anschluss nur durch gedrückt halten des Menüknopfes wegbekommen. Wenn ich den Knopf wieder loslasse, ploppt das menü wieder auf. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt? Bin ech am verzweifeln.

MfG

20. Feb 2021 / 23:43 Beitrag melden ParChin / Thema: Kampfmenü verschwindet nicht

Moin! Ich versuche verzweifelt, den schweren Teamkampf freizuschalten, weiss nur nicht wie. Welche Bedingungen müssen dafür erfüllt sein? Den 100 Mann kampf hab ich schon mit 4 Leuten abgeschlossen, ich weiss, dass man für den 200 Mann Kampf mit 5 Leuten den schaffen muss. Ich hab auch schon die drei Briefe von den Zwillingen, den Jagdklingen und Flynn. Aber was muss ich machen, um den schweren Teamkampf freizuschalten, ausser den Rang davor zu schaffen? Danke im Voraus!

23. Sep 2020 / 21:41 Beitrag melden fynn.moeck / Thema: Tales of Vesperia...

Ou ich hoffe nur das ich mich wieder mit diesem alten comic stil anfreunden kann wenn man berseria usw im Kopf hat wirken die charakter bei vesperia schon arg kindlich.

10. Jan 2019 / 13:35 Beitrag melden Toralora [Gast 53] Thema: Tales of Vesperia: Definitive...

Wer wechselt schon seinen Charakter bei Tales of Spielen ist wohl die wenig genutzte Möglichkeit die ein Tales Spiel hat(bis vill. Auf Zestiria wo der Protagonist nervt)

20. Dez 2018 / 08:07 Beitrag melden Toralora [Gast 60] Thema: Aktueller Trailer zur Tales of...

bestes tales of spiel. Freue mich darauf wieder zu zocken ohne die x360 rauszukramen

26. Nov 2018 / 16:43 Beitrag melden toralora [Gast 47] Thema: Japanischer TV-Spot zur Tales of...

wau darauf freue ich mich riesig habe dieses Spiel so gesuchtet .

11. Jul 2018 / 22:55 Beitrag melden toralora [Gast 50] Thema: Trailer zur Tales of Vesperia:...