Tales of Vesperia: Definitive Edition

Tales of Vesperia Definitive Edition Kolloseum

Moin! Ich versuche verzweifelt, den schweren Teamkampf freizuschalten, weiss nur nicht wie. Welche Bedingungen müssen dafür erfüllt sein? Den 100 Mann kampf hab ich schon mit 4 Leuten abgeschlossen, ich weiss, dass man für den 200 Mann Kampf mit 5 Leuten den schaffen muss. Ich hab auch schon die drei Briefe von den Zwillingen, den Jagdklingen und Flynn. Aber was muss ich machen, um den schweren Teamkampf freizuschalten, ausser den Rang davor zu schaffen? Danke im Voraus!

23. Sep 2020 / 21:41 Beitrag melden fynn.moeck / Thema: Tales of Vesperia...

25. Sep 2020

Du musst auf jeden Fall noch den Brief aus dem Labyrinth der Erinnerung holen. Ich glaub der heisst kratos. Und es gibt noch einen vom Chef der jagklingen ich weiss aber nicht in wie weit der eine Rolle spielt

25. Sep 2020 / 11:14 Beitrag melden Patrick [Gast 41]