Games.ch

Tales of Vesperia: Definitive Edition

Tales of Vesperia: Definitive Edition - Test / Review - Der Tales-of-Klassiker kehrt in neuem Gewand zurück

Lange mussten sich „Tales of“-Fans gedulden, doch endlich erscheint die überarbeitete Definitive Version von „Tales of Vesperia“ auch bei uns. Sue enthält nicht nur alle Verbesserungen aus der japanischen PS3-Version, sondern verfügt auch über eine überarbeitete Full-HD-Grafik. Kann „Tales of Vesperia: Definitive Edition“ mit den neueren „Tales of“-Titeln mithalten? Ob Yuri Lowells Abenteuer uns begeistern konnte, erfahrt ihr in unserem Test!

Artikel lesen

Naja einerseits hast du recht aber anderseits ist irgendwie bei jeder Tales of Titel andere Charackteren Typen vorhanden.

11. Jan / 15:09 Cris89

Ou ich hoffe nur das ich mich wieder mit diesem alten comic stil anfreunden kann wenn man berseria usw im Kopf hat wirken die charakter bei vesperia schon arg kindlich.

10. Jan / 13:35 Toralora [Gast 48]