Gameplay-Trailer zu Tchia

Frische Einblicke

News Video Exklusiv sebastian.essner

Noch in diesem Monat dürfen wir nach längerer Wartezeit endlich selbst in die farbenfrohe Welt von "Tchia" eintauchen. Entwickler und Publisher Awaceb stimmt uns jetzt mit einem weiteren Gameplay-Trailer darauf ein.

Hier bekommen wir knapp zwei Minuten lang zu sehen, was "Tchia" spielerisch zu bieten hat. Dabei wird schnell klar, dass es uns in dem Action-Adventure so schnell nicht langweilig werden dürfte und immer etwas zu tun ist.

"Tchia" ist ein Open-World-Adventure, das mit seinem bunten Comic-Look an die Kultur von New Caledonia angelehnt ist. Die namensgebende Heldin hat die Fähigkeit die Kontrolle über 30 verschiedene Tiere und hunderte Objekte zu übernehmen.

Für den PC war "Tchia" bereits im Dezember 2020 vorgestellt worden. Die Enthüllung für PS4 und PS5 erfolgte dagegen im Rahmen eines PlayStation Showcase im September 2021.

"Tchia" ist ab 21. März für PS4, PS5 und den PC erhältlich.

Quelle: Awaceb

Kommentare