Solide Spielerbasis für Tchia

Info von den Machern

News Video Exklusiv sebastian.essner

"Tchia" erschien am 21. März für PS4, PS5 und den PC. Publisher und Entwickler Awaceb hat sich jetzt erstmals zur Spielerbasis des Action-Adventures geäussert.

Demnahc konnte man bei der Speilerbasis von "Tchia" inzwischen die Millionenmarke knacken. Unklar ist noch, auf welcher Plattform das Spiel am populärsten war.

Statt eines furchteinflössenden Waffenarsenals nutzt "Tchia" ihre Zwille und die Seelensprung-Fähigkeit um sich im Kampf zu behaupten. Im Kampf kann sie so den Angriffen der Maano entgehen und sich leicht entzündliche Gegenstände zu Nutze machen, um die Gegner zu verbrennen. Ihr könnt Lampen und andere leicht entflammbare Gegenstände mit Hilfe von Tchias Seelensprung-Kräften auf die Gegner werfen, oder aber etwas Dynamit aus dem Rucksack nehmen und es ganz klassisch mit der Kraft von Tchias Armen werfen - einfach und effektiv.

Quelle: Awaceb

Kommentare