Games.ch

Tearaway

Erster DLC ab sofort erhältlich

News Daniel

Vom Entwickler Media Molecule gibt es nun zu dem Überraschungshit „Tearaway“ für PlayStation VITA den ersten DLC. Dabei handelt es sich um das „LittleBigPlanet“-Paket.

Screenshot

Dieser DLC war zuvor bereits für Vorbesteller von „Tearaway“ verfügbar, nun kommen aber alle Besitzer des Spiels in den Genuss des DLC. Allerdings werden dafür 1,99 Euro fällig.  

Um euch noch mehr tolle Gestaltungsmöglichkeiten zu geben, aus denen ihr wählen könnt, haben wir das LittleBigPaper-Paket zusammengestellt, das von unserer allerersten Schöpfung LittleBigPlanet inspiriert wurde. In diesem Paket findet ihr 14 spannende, papierige Dekorationen, mit deinen ihr eure Boten anpassen könnt – darunter auch Sackboy und Sackgirl

, so James Spafford von Media Molecule.

Kommentare