Tekken 7

Cross-Platform-Play für Tekken 7 - Sony muss zustimmen

"Tekken 7" mit Cross-Platform-Play auf PC, Xbox One und PlayStation 4? Offenbar scheitert das noch an der Zustimmung von Sony.

News lesen

08. Aug 2016

Nun da die XBone sich weniger verkauft hat und das Kaufsargument "Ich kaufe xy, weil meine Freunde diese Konsole schon haben und ich mit ihnen online zocken kann" gegen sie arbeitet, wollen sie hier Schadensbegrenzung am eigenen Leib betreiben.

Offenheit und Transparenz, schön und gut, aber da handelt Microsoft ebenfalls nur aus Eigeninteresse, wer das nicht erkennt, ist selber schuld...

08. Aug 2016 / 11:38 Beitrag melden Guest

Egal, welche News... Sony wird durch ihre Merkel Haltung"Abwarten & analysieren" hart von der Menge gehängt. Gebt das verdammte Crossplay endlich frei..

"This is for the players" entpuppt sich abermals wieder als Lüge.

08. Aug 2016 / 10:22 Beitrag melden Guest