Tekken 7

News

EVOLUTION 2015 - Der ZeitplanVerpasst kein Turnier!

News

Wer sich mit Fighting- oder Beat'em-up-Games beschäftigt, stolpert irgendwann unweigerlich über die Evolution. Hierbei handelt es sich um das grösste, bekanntest und prestigeträchtigste Event, wenn es um Spiele wie Street Fighter, Tekken und Co. geht.

Tekken 7Neuer weiblicher Charakter Catalina enthüllt

News

Auf der Tokyo Game Show 2014 wurde während eines Livestreams ein neuer weiblicher Charakter für das Roster von "Tekken 7" enthüllt. Dabei handelt es sich um Catalina. Sie hat süd- sowie mittelamerikanische Wurzeln und soll vor allem für Serienneulinge geeignet sein.

Tekken 7Comic Con Trailer

News

Frisch von der Comic Con in San Diego, gibt es ein neues Video zum kommenden Prügler aus dem Hause Bandai Namco. Nun… nicht wirklich neu, aber um einige Szenen erweitert.

Tekken 7Siebter Teil der Serie angekündigt

News

Ein neuer Teil der beliebten Theken-Reihe wurde beinahe überstürzt angekündigt. Details gibt es keine, aber einen kleinen, netten Teaser. Mehr Infos folgen erst Ende Juli!