Games.ch

Eddy Gordo in Tekken 7

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Eddy Gordo ist in "Tekken 7" mit von der Partie, wie Bandai Namco Entertainment bestätigt hat. Er ist zudem im neuen Trailer zu sehen.

Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass Eddy Gordo in "Tekken 7" mitkämpfen wird. Ein passender Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit. Eddy Gordo setzt brasilianisches Capoeira ein, das Tanz, Akrobatik und Musik zu einer Kampfsportart verbindet. "Tekken 7" wird am 2. Juni 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Eddy Gordos Verbindung zum Mishima-Clan begann mit der seltenen Krankheit seines alten Lehrmeisters. Als Gegenleistung für die Behandlung willigte Eddy ein, seine tödlichen Kampfkünste in den Dienst von Jin zu stellen. Zu seinem Unglück reichten auch die Heilkünste der Mishima Corporation nicht aus, um Eddys Meister zu heilen. Aus Rache schwor er daraufhin Kazuya Mishima die Treue, der seit jeher einen blutigen Kampf um die Firma seines Vaters Heihachi führt," heisst es.

Wer das Spiel vorbestellt, darf schon am ersten Tag mit der berüchtigten Vampir-Dame Eliza, bekannt aus "Tekken Revolution", in den Ring steigen. Darüber hinaus wird eine limitierte Collector’s Edition mit folgenden Inhalten erhältlich sein: Deluxe-Edition des Spiels inklusive Season-Pass und eine Diorama-Figur mit Kazuya sowie Heihachi in dynamischer Kampfpose. Abgerundet wird das Paket mit einem Steelbook und dem offiziellen Soundtrack des Spiels.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare