Games.ch

Eliza nun für Nicht-Vorbesteller von Tekken 7 erhältlich

Weiterer kostenloser DLC erschienen

News Richard Nold

Die Kämpferin Eliza steht nun allen Nicht-Vorbestellern von „Tekken 7“ zum Kauf bereit. Zusätzlich gibt es ein paar kostenlose Ausrüstungsgegenstände.

Screenshot

Wer sich das Beat’em Up „Tekken 7“ nicht vorbestellt hatte, musste auf die Kämpferin Eliza verzichten. Nun steht die schlagkräftige Vampirin auch für alle Nicht-Vorbesteller zur Verfügung, sofern man bereit ist, für den Charakter 4,99 Euro auszugeben. Zusätzlich hat Bandai Namco noch einen weiteren DLC mit Ausrüstungsgegenständen veröffentlicht.

Dieser hört auf den Namen „Taiko Drum Master“ und verfügt über zehn Items wie zum Beispiel neuen Skins, einem T-Shirt und diverse Effekte. Hierfür müssen Spieler glücklicherweise nichts ausgeben, der DLC ist nämlich kostenfrei erhältlich.

Kommentare