Games.ch

Tekken 7

Neuer weiblicher Charakter Catalina enthüllt

News Michael Sosinka

Auf der Tokyo Game Show 2014 wurde während eines Livestreams ein neuer weiblicher Charakter für das Roster von "Tekken 7" enthüllt. Dabei handelt es sich um Catalina. Sie hat süd- sowie mittelamerikanische Wurzeln und soll vor allem für Serienneulinge geeignet sein.

Während der Tokyo Game Show 2014 hat Bandai Namco Games in einem Livestream einen neuen Charakter für "Tekken 7" enthüllt. Dabei handelt es sich um die hübsche Catalina, die süd- und mittelamerikanische Vorfahren hat. Ausserdem soll sie sich vor allem für Anfänger gut eigenen. Weiterhin nutzt sie die französische Kampfsportart Savate.

Im Oktober 2014 wird Catalina während eines Location Tests in Japan spielbar sein und sie wird übrigens nicht der einzige neue Charakter in dem Beat 'em Up sein. Man darf also gespannt sein. "Tekken 7" basiert auf der Unreal Engine 4 und wird unter anderem für die Xbox One sowie die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Genaue Details zu einem Termin gibt es leider noch nicht.Screenshot

Kommentare