Tekken 7 für Switch?

Director Katsuhiro Harada nennt seine Einschätzung

News Michael Sosinka

Momentan ist keine Switch-Version von "Tekken 7" geplant, doch der Director Katsuhiro Harada schliesst eine solche Umsetzung immerhin nicht aus.

Screenshot

Der Director Katsuhiro Harada hat in einem Interview durchblicken lassen, dass die Chancen eher nicht so gut stehen, dass "Tekken 7" für die Switch erscheinen wird. "Wir sind uns noch nicht einmal bewusst, wie viele Leute eine Switch-Version des Spiels wirklich haben wollen. Wir verstehen die Anziehungskraft, die sie ausübt. Die Konsole überallhin mitnehmen zu können, das ist eine ziemlich geniale Eigenschaft," so Katsuhiro Harada.

Er ergänzt: "Aber im Moment sind wir dazu nicht in der Lage. Doch wie gesagt, wir sind uns nicht ganz bewusst, wie viele Leute da draussen Tekken 7 auf der Switch spielen möchten. Vielleicht fängt es damit an, dass die Leute sagen: Hey, das ist etwas, was ich wirklich will. Und wir würden von da an weitermachen, aber wer weiss? Im Moment ist jedoch nichts geplant." Ein Faktor ist ebenfalls die Unreal Engine 4, die angepasst werden müsste.

Quelle: wccftech.com

Kommentare