Games.ch

Tekken 7 für Switch weiter von Nachfrage abhänig

Bisher keine Ankündigung

News Michael Sosinka

"Tekken 7" für die Switch ist immer noch keine beschlossene Sache. Offenbar sind sich die Verantwortlichen nicht sicher, ob eine ausreichende Nachfrage besteht.

Screenshot

Der Producer und Director Katsuhiro Harada wurde erneut gefragt, ob "Tekken 7" für die Switch erscheinen wird. Er wies wieder darauf hin, dass Tekken 7 auf der Nintendo-Konsole von der Nachfrage der Fans abhängen würde. Man muss sich also bemerkbar machen.

Das ist das natürlich einfacher gesagt als getan. Einige Switch-Besitzer sind enttäuscht, dass die Veröffentlichung eines Spiels auf ihrem System davon abhängt, dass sie sich lautstark melden. Katsuhiro Harada sagte vor einem Jahr etwas Ähnliches. Er erwähnte damals auch technische Faktoren, die eine Rolle spielen und noch nicht untersucht wurden.

Kommentare