Games.ch

Tekken 7 zeigt sich im Trailer

Kommt auf die Konsolen

News Video Michael Sosinka

Auf der Paris Games Week 2015 wurde ein neuer Trailer zu "Tekken 7" gezeigt. Das Beat 'em Up wird für Konsolen auf den Markt kommen.

Auf der Sony-Pressekonferenz zur Paris Games Week 2015 wurde bestätigt, dass es "Tekken 7" auf die PlayStation 4 schaffen wird. Da Bandai Namco Entertainment im Nachgang von Heimkonsolen spricht (Plural), kann man davon ausgehen, dass auch die Xbox One versorgt wird. Ein Trailer wurde ebenfalls gezeigt, aber einen Termin gibt es noch nicht. "Tekken 7" basiert auf der Unreal Engine 4 und soll PlayStation VR unterstützen.

Zu dem Beat 'em Up heisst es: "In Tekken 7 geht es nicht nur um Familienfehden, Weltherrschaft und Dunkelheit, sondern auch um ausgewogene 1-gegen-1-Kämpfe, geschickte Martial-Arts-Künste und vor allem um temporeiche Spielmechaniken. Tekken 7 ermöglicht es den Spielern, das beliebte Kampfsystem, kreiert, verbessert und erweitert vom Project Tekken-Team, auf ein Neues zu erleben."

"Zum 20. Jubiläum konnte unsere Marke Tekken dank Tekken 7 sowohl massive Erfolge im Arcade-Bereich als auch mit Tekken Card Tournament im Bereich Mobile-Gaming vorweisen. Unser Wunsch ist es, diesen erfolgreichen Weg weiterzugehen und mit Veröffentlichungen unserer Spiele auf Heim-Systemen neue Möglichkeiten zu ergründen," so Hervé Hoerdt, Vizepräsident Marketing & Digital bei Bandai Namco Entertainment Europe.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare