Tekken 7: Fated Retribution - Vorschau

Rage Modus on!

Vorschau Video larissa.baiter@games.ch

Einzelspielerkampagne

Auch wenn bisher noch nicht zu viel über die Kampagne und die einzelnen Handlungsstränge verraten wurde, so kam beim aktuellsten Trailer doch recht schnell das Gefühl von Beklemmung hoch. Die Geschichte scheint etwas düsterer zu sein als in den letzten beiden Tekken-Teilen. Grob wurde verraten, dass es um den Mishima Clan gehen wird. Vor allem die Hintergrundgeschichte zu Heihachi Mishima und Kazuya Mishima (seinem Sohn) soll genauer ausgeleuchtet werden. In wie weit Akuma als Gastcharakter hier eine Rolle spielt, wurde leider nicht verraten.

Screenshot

Dafür wurde bestätigt, dass Bob wieder zurückkommt, auch Asuka, Nina, Lars, King und Alisa sind sicher wieder dabei. Insgesamt wird es über dreissig spielbare Charaktere in "Tekken 7" geben. Ein Neuzugang wurde ebenfalls vorgestellt: Master Raven. Der Trailer dazu wurde von Bandai Namco bereits vor einigen Monaten veröffentlicht.

Die Einzelspielerkampagne hat zwar schon immer existiert, jedoch war bisher die Geschichte dahinter oftmals eher dünn. Es ging im Grossen und Ganzen darum, dass Heihachi Mitglieder seiner Familie verprügelt und umbringt. So wie zum Beispiel seine Frau Kazumi. Die Hintergründe und warum er das tut, waren bisher jedoch eher schwammig erklärt. "Tekken 7" startet nun einen Versuch ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen und mit unbeantworteten Fragen aufzuräumen.

Kommentare

Tekken 7 Artikel