Tekken 8: DLC-Kämpfer Eddy Gordo terminiert

Frischer Gameplay-Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Bandai Namco hat den DLC-Kämpfer Eddy Gordo für "Tekken 8" konkret terminiert. Über einen neuen Gameplay-Trailer mit ihm in der Hauptrolle freuen wir uns ebenfalls.

Demnach ist Eddy Gordo ab 4. April als Zusatzkämpfer für "Tekken 8" verfügbar. Inhaber des Character Year 1 Pass können sogar heute schon mit ihm losprügeln.

"Tekken 8" setzt direkt nach dem grausamen Kampf, welcher in Heihachi Mishimas Niederlage endete, an. Doch der Fokus ist nun ein anderer, denn jetzt kann nur noch Jin Kazama seinen Vater, Kazuya Mishima, aufhalten, bevor er die Weltherrschaft an sich reisst.

"Tekken 8" erschien am 26. Januar für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare