Möglicher Tekken 8 Teaser auf EVO gezeigt

Reveal auf den Game Awards?

News Gerücht Video Karl Wojciechowski

Die "Tekken"-Reihe erfreut sich insbesondere seit Port des Arcade-Titels im Jahr 1994 auf die originale PlayStation grosser Beliebtheit. Mit über 53 Millionen verkauften Exemplaren des aktuellen Ablegers "Tekken 7" konnte dies zuletzt wieder unter Beweis gestellt werden, wie wir an dieser Stelle berichteten. Doch wie sind die Dinge eigentlich um ein neues "Tekken"-Spiel bestellt? Im Rahmen der EVO hat Capcom einen Teaser veröffentlicht, der auf einen neuen Ableger deutet:

Wir sehen, wie der Charakter Kazuya Mishima in pixeliger Form seinen Konkurrenten Heihachi trägt und von einer Klippe wirft, bevor er in die Kamera lächelt. Daraufhin wechselt die Szene zu einem neuen Modell der Figur und ein "get ready" erscheint. Ein Bild von dem neuen Kazuya, ebenfalls mit den Worten "Mach dich bereit", wurde auch von dem offiziellen Twitter-Kanal von den Game Awards geteilt. Die Chancen für einen Reveal des potenziellen Spiels noch in diesem Jahr stehen demnach nicht schlecht. Die Game Awards finden nämlich im Dezember statt.

Quelle: twitter.com

Kommentare