Switch-Trailer zu Batman: The Telltale Series

Release schon bald

News Video Michael Sosinka

"Batman: The Telltale Series" wird schon bald mit allen Episoden für die Nintendo Switch erscheinen. Heute steht der Trailer auf dem Programm.

"Batman: The Telltale Series" wird in Europa bekanntlich am 17. November 2017 für die Switch erscheinen. An diesem Tag werden alle Episoden der ersten Staffel zur Verfügung stehen (Download und Cartridge). Jetzt hat Telltale Games den passenden Trailer veröffentlicht.

"Das wird Telltales erster Titel auf diesem System, der erst ab 16 Jahren freigegeben ist. Für uns ist es toll, das Spiel auf die Switch zu bringen und mit diesem Titel, auf den wir wirklich stolz sind, nun ein neues Publikum erreichen zu können," sagt Sean O’Connor, Executive Producer. "Unsere Version von Batman ist einzigartig und wir finden, dass dies eine sehr gute Art ist, Nintendo-Fans mit Telltales Art, Geschichten zu erzählen, bekanntzumachen. Und es ist schön, dass bestehende Fans das Spiel nun auf einer Konsole erleben, die sie überall hin mitnehmen können."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare