Games.ch

Tembo the Badass Elephant angekündigt

Vom Pokémon-Entwickler Game Freak

News Michael Sosinka

"Tembo the Badass Elephant" ist ein dezent abgedrehter 2D-Plattformer, der in Zusammenarbeit zwischen SEGA und Game Freak ("Pokémon"-Spiele) entsteht.

SEGA und Game Freak, die Macher der "Pokémon"-Spiele, haben "Tembo the Badass Elephant" angekündigt, das im Sommer 2015 als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Tembo tobt in diesem Spiel durch eine 2D-Sidescrolling-Welt, wobei die Story in Shell City stattfindet. Dort treibt der Bösewicht Phantom sein Unwesen.

"Schlimmes Kriegsgerät, zu allem Überfluss noch mit furchteinflössenden Totenköpfen verziert, hinterlässt in der Stadt eine Spur der Zerstörung. Die Nationalgarde steht den Eindringlingen hilflos gegenüber und deshalb zieht General Krenman im Kampf gegen das Böse seinen letzten Trumpf: ein Erdnuss-mampfender und aggressiv stampfender Obersuper-Elefant muss die Situation retten: Manege frei für Tembo the Badass Elephant," heisst es.

Tembo und sein Freund Picolos pringen, stampfen, schlagen, schwingen und walzen gemeinsam durch die Feinde. Insgesamt 17 Level stehen zur Verfügung und anbei seht ihr auch den ersten Trailer mit Gameplay-Szenen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare