Termin zu Tempest 4000

Arcade-Klassiker kehrt zurück

News Release-Termin Michael Sosinka

Atari hat jetzt verraten, wann "Tempest 4000" auf den Markt kommen wird. Fans des originalen Arcade-Klassikers müssen nicht mehr lange warten.

Atari hat bekannt gegeben, dass "Tempest 4000" am 17. Juli 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. "Tempest 4000" wurde von Jeff Minter entwickelt, dem Schöpfer von "Tempest 2000" aus dem Jahr 1994. Das ist das Remake des Originals aus dem Jahr 1981.

In "Tempest 4000" steuert man ein weiteres Mal "The Claw", ein mächtiges Weltraumvehikel, das tödliche Feinde besiegt. Es bewegt sich an den Kanten geometrischer Figuren entlang, um die ankommenden Gegner zu zerstören. Versprochen werden drei verschiedene Spielmodi. Hinzu kommen eine 4K-Auflösung und ein Soundtrack, der vom Techno aus den 1990er inspiriert wurde.

Quelle: gematsu.com

Kommentare