Tennis World Tour erscheint heute & Launch-Trailer

Online-Multiplayer wird nachgereicht

News Video Michael Sosinka

"Tennis World Tour" erscheint heute komplett ohne den Online-Multiplayer, der später nachgereicht wird. Wann das geschehen wird, ist unklar.

"Tennis World Tour" erscheint heute für die Xbox One und die PlayStation 4 (PC und Switch folgen später), jedoch komplett ohne den Online-Multiplayer. Dieser wird mit kostenlosen Updates nachgereicht. "Wie ihr beim Start des Spiels feststellen werdet, sind die Online-Funktionen derzeit nicht verfügbar. Wir wissen, dass dies für viele von euch enttäuschend sein wird, aber seid versichert, dass wir wirklich hart daran arbeiten, die Situation so schnell wie möglich zu verbessern," so die Entwickler.

Es heisst weiter: "Die Einführung der Funktionen ist für zwei Phasen geplant. Die erste Phase wird Quick-Matches liefern und in der zweiten Phase werden wir einen Ranked-Online-Mode mit globalen Leaderboards implementieren. Auf diese Modi werden wir in den nächsten Tagen näher eingehen. Wir entschuldigen uns, dass ihr noch etwas länger auf die Multiplayer-Features warten müsst, aber wir hoffen, dass ihr den lokalen Multiplayer geniesst oder in der Zwischenzeit die Reise an die Spitze im Karrieremodus antretet. Wir freuen uns auf euer Feedback." Ansonsten darf der Launch-Trailer angeschaut werden.

Kommentare