Terminator: Resistance kriegt Story-DLC

Mehr Spielinhalte zum zweijährigen Jubiläum

News Joel Kogler

Lange war es still um "Terminator: Resistance", einem Ego-Shooter in dem ihr als neue Figur Jacob Rivers an der Seite von John Connor in einer düsteren Zukunft gegen Skynet kämpft. Im November soll jetzt, pünktlich zum Jubiläum, ein letzter Story-DLC erscheinen, der die Geschichte des Spiels erweitert.

Das ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass "Terminator: Resistance" überraschend neue Inhalte kriegt. 2020 zum ersten Jubiläum gab es nicht nur eine verbesserte Version für PS5 und Xbox Series S/X, sondern auch den Infiltrator Mode, den es euch ermöglicht selbst as T-800 zu spielen. Was genau die neuen Inhalte sind oder ob sie abermals kostenlos sind erfahren wir laut Publisher erst im September.

Mehr zu "Terminator: Resistance" erfahrt ihr hier in unserem Test

Screenshot

Quelle: twitter.com

Kommentare